1. Mai 2023

Politwochenende auf dem Kanzlei 29. April 2023 ab 13.30

Nutzen wir den 1.Mai um unsere Kämpfe zu verbinden und uns warmzulaufen für einen starken 14. Juni!

Du kannst uns am Samstag, 29.4. auf dem Kanzleiareal am Stand des revolutionären Streikkollektivs (RSK) antreffen – wir sind da mit frischgedruckten Plakaten und klassenkämpferischen Siebdruckmotiven (bring your own shirt! wir haben aber auch ein paar da für euch) und freuen uns auf alle Besucher:innen.
Am gleichen Tag um 17.00 findet unsere Veranstaltung mit GABRIELA Europe auf dem Kanzleiareal statt – wir sprechen mit der Frauenorganisation der philippinischen Revolution über den internationalistischen feministischen Streik und die Rolle von Frauen und LGBTQI* Personen in der philippinischen revolutionären Bewegung.

Am 1. Mai sehen wir uns alle auf der Strasse – denn der Kampf gegen Kapital und Patriarchat kann nur gemeinsam geführt werden!

Feministisch Streiken – Revolution für das ganze Leben!